Suchmaschinenoptimierung Unterhaching

Damit Sie gefunden werden

Google Ranking verbessern

Mit kontinuierlicher Optimierung

Eine Homepage alleine reicht oft nicht aus. Möchtest du dauerhaft gefunden werden und auf teure Werbung verzichten, ist laufende SEO Betreuung genau das, was du brauchst.

Deshalb bietet Meindl Webdesign dir eine Haus-interne SEO Betreuung an. Somit hast du für deine Internetpräsenz nur einen Ansprechpartner und bekommst alles aus einer Hand geliefert.

Was kann ich alles für dich tun?

  • On-Page Optimierung (technische Optimierung Ihrer Website).
  • Generieren von Backlinks (Ich trage dich in Branchenbüchern ein).
  • Erstellen von relevanten und optimierten SEO-Texten.
  • Ein monatlicher Bericht über die Fortschritte
  • Beratung & technische Unterstützung

Starten Sie jetzt durch

Erste Ergebnisse bereits nach 14 Tagen

Online Sichtbarkeit verbessern

So ist der Ablauf

Hat man sich erst mal ein Ranking für seine Suchphrasen erarbeitet, kommen mehr Kunden und Anfragen über deine Website. Und das, ohne Werbung und Mühe.

Deshalb bietet Meindl Webdesign dir eine Haus-interne SEO Betreuung an. Somit hast du für deine Internetpräsenz nur einen Ansprechpartner und bekommen alles aus einer Hand geliefert.

1. Ziele festlegen

Wir besprechen zusammen, was machbar ist.

Als Erstes legen wir zusammen fest, welche Ziele du hast.
Wünschst du dir neue Leser, möchtest mehr Umsatz machen und Kunden generieren?

Wir bestimmen Ihre Keywords (Begriffe, unter denen du gefunden werden willst) und erörtern, welche Leistungen, an welchem Standort du anbieten willst.

SEO-Suchmaschinenoptimierung

2. Analyse deiner Website

Ich prüfe deine Website und Konkurrenten

Sobald ich genug Informationen über dein Unternehmen habe, beginne ich eine ausführliche Analyse deiner Konkurrenten und den gewünschten Suchbegriffen.

So lassen sich Lücken aufspüren und eine geeignete Keyword-Gruppe finden.

Jetzt kann ich dir genau sagen, was machbar ist, und wie wir am besten vorgehen.

Zusätzlich bekommst du einen Bericht über deinen derzeitigen Homepage-Zustand, sowie über deine vorhanden Google Rankings.

3. On-Page Optimierung

Die Grundlage für gute Auffindbarkeit

Zuerst fange ich mit der On-Page Optimierung an. Ich behebe SEO-technische Fehler und optimiere deinen Page-Speed. Somit schaffe ich die Grundlage für eine gute Auffindbarkeit.

Falls noch nicht geschehen, setze ich außerdem erste große Backlinks, indem ich dich in alle relevanten Branchenbücher eintrage.

Sind diese beiden Schritte erledigt, gehen wir zu Phase 4 über.

4. Erstellen von SEO-Texten

Nach deinen Wünschen und Zielen

Sobald alle Fehler behoben, Branchenbucheinträge gesetzt und die Seitengeschwindigkeit erhöht wurde, erstelle ich dir monatlich einen SEO-Text.

Dieser wird dann an die richtige Stelle auf deiner Homepage, Blog oder Webshop eingebunden. Nach kurzer Zeit fangen die neuen Inhalte an zu wirken. So wird Monat für Monat Deine Sichtbarkeit erhöht.

5. Kontinuierliche Optimierung

Ohne Vertragsbindung & zum Festpreis

Die Google Rankings zu verbessern ist ein Prozess, der Kontinuität und Beharrlichkeit erfordert.

Der Markt verändert sich, Google bringt regelmäßig neue Core-Updates heraus und deine Konkurrenz schläft nicht.

Deshalb ist es wichtig hier am Ball zu bleiben und sich nicht wieder nach hinten drängen zu lassen.

Teste jetzt deine Website

Allgemeiner Zustand und Sichtbarkeit

Ob du gut sichtbar sind oder nicht, kannst du sehr offensichtlich in Google selbst sehen. Suche einfach nach den Suchbegriffen + Standort, für die du gelistet werden willst.

Möchtest du dir ein genaueres Bild von deinem Google Ranking machen, habe ich hier einen kostenlosen Website-Check für dich.

Tippe deine Domain und deine E-Mail ein und erhalte in Kürze dein kostenloses SEO-Audit.

Google Ranking verbessern Preise

Unverbindlich und transparent

Keine Vertragsbindung und monatlich kündbar.

Anfrageformular 2.0

Schnell zum richtigen Ergebnis